POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrzeugführer kommt von der Fahrbahn ab und beschädigt zwei geparkte PKW | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim 
News aus Heidelberg und Umgebung

POL-MA: Heidelberg / Alkoholisierter Fahrzeugführer kommt von der Fahrbahn ab und beschädigt zwei geparkte PKW | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim


News HeidelbergHeidelberg (ots) - Über zwei Promille Alkohol hatte am Samstagabend ein 53-jähriger Heidelberger intus als er gegen 17.15 Uhr einen Verkehrsunfall in der Eppelheimer Straße verursachte. Er war mit seinem Renault von der Czernybrücke kommend in die Eppelheimer Straße eingebogen und hier gegen einen geparkten Seat gestoßen, von wo aus er nach links gegen einen weiteren geparkten PKW geschleudert wurde. Der 53-jährige musste anschließend durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden, erlitt aber zum Glück nur leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Hier wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Sein PKW musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Eppelheimer Straße gesperrt.
Rückfragen bitte an:



Polizeipräsidium Mannheim

PvD

Harald Fahldiek

Telefon: 0621 174-2333

E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Heidelberg
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Heidelberg

Bundesland:
Baden-Württemberg

Regierungsbezirk:
Karlsruhe

Höhe:
114 m ü. NN

Fläche:
108,83 km²

Einwohner:
146.466

Autokennzeichen:
HD

Vorwahl:
06221

Gemeinde-
schlüssel:

08 2 21 000



Firmenverzeichnis für Heidelberg im Stadtportal für Heidelberg