POL-MA: Mercedes-Fahrer schleudert gegen Brückenbauwerk am Autobahnkreuz Heidelberg | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim 
News aus Heidelberg und Umgebung

POL-MA: Mercedes-Fahrer schleudert gegen Brückenbauwerk am Autobahnkreuz Heidelberg | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim


News HeidelbergHeidelberg (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr verlor ein 35-jähriger Mercedesfahrer am Autobahnkreuz Heidelberg die Kontrolle über ein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen das Brückenbauwerk der A5-Überführung. Der Fahrer wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden. Mit schweren Rückenverletzungen wurde er in eine Klinik verbracht. Am Mercedes entstand Totalschaden. Die Brückenmauer wurde nur gering beschädigt. Während der Bergungsarbeiten wurde die Nebenfahrbahn bis 17.30 Uhr gesperrt. Es ergab sich zeitweise ein Rückstau bis auf die BAB 5.
Rückfragen bitte an:



Polizeipräsidium Mannheim

PvD

Ulrich Auer

Telefon: 0621 174-0

E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Heidelberg
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Heidelberg

Bundesland:
Baden-Württemberg

Regierungsbezirk:
Karlsruhe

Höhe:
114 m ü. NN

Fläche:
108,83 km²

Einwohner:
146.466

Autokennzeichen:
HD

Vorwahl:
06221

Gemeinde-
schlüssel:

08 2 21 000



Firmenverzeichnis für Heidelberg im Stadtportal für Heidelberg